Geld sparen bei Internet Telefon und Strom

Geld sparen mit Telefon- und Stromflat für Hessen

Hat der Seitenbetreiber von dasmieterforum.de in Apfelwein gebadet?

Jeder wird sich vielleicht jetzt Fragen, ob ich als Autor gerade nen falschen Apfelwein getrunken habe, aber ich kann Euch versichern, dass ich nicht unter Alkoholeinfluss stehe:-)

Für andere Bundesländer hab ich derzeit noch keine Information gesammelt, aber für UNS, die in Hessen wohnen ist es möglich! Und zwar mit einem 3er Paket der Entega (Entega Medianet).
Das Flatpaket beinhaltet eine Ökostromflat (Startflat ab 1.300 kWh), einen Highspeed-Internetanschluss sowie eine Telefonflat.

=> Entega Medianet – Strom und Internetflatrate

=> Meine Hilfe beim Wechsel eines Telefon- und Stromanbieters

Nachtrag 01.06.2020:

Mittlerweile hat sich das Programm der Entega-Zuhause-Flat etwas geändert. Die Preise wurden insgesamt verteuert, auch wenn jetzt die ersten 6 Monate mit einem relativ günstigen Preis geworben wird. Sehr wahrscheinlich ist das Entega-Zuhause-Flat-Angebot insgesamt aber immer noch günstiger, wenn man sich die restlichen Mitbewerber einfach mal anschaut.

Entega-Zuhause-Flat Youtube-Video: Wie geht es nach der Bestellung weiter?

Schreibe einen Kommentar